Aktuelle Berichte Kurz Übersicht

Berichte Liste

2015

12. Dezember 2015

Am Samstag des dritten Adventswochenendes fand die Jahresfeier der Freiwilligen Feuerwehr Oberboihingen statt. Kommandant Hartwig Seidl konnte in der festlich dekorierten Gemeindehalle Herrn Bürgermeister Torsten Hooge mit...

14. November 2015

Am Samstag den 14. November 2015 ging die Jugendfeuerwehr Oberboihingen als Belohnung für den Kreispokalwettkampf und für die gelungene Hauptübung am T.d.o.T zur Feuerwehr Kirchheim Abt. Stadtmitte.

21. Oktober 2015

Am 3. Wochenende im Oktober war auch dieses Jahr wieder der Tag der offenen Tür der Freiwilligen Feuerwehr Oberboihingen. In diesem Jahr begann dieser am Samstag mit der Hauptübung der Jugendfeuerwehr.

20. Oktober 2015

Offene Türen bei der Oberboihinger Feuerwehr
Auch in diesem Jahr öffnete die Freiwillige Feuerwehr am dritten Oktoberwochenende wieder die Türen und Tore des Feuerwehrhauses.

20. September 2015

Vom 03.07. bis zum 05.07.2015 fand das Kreiszeltlager der Kreisjugendfeuerwehr Esslingen statt. Ausrichter war die Jugendfeuerwehr Nürtingen, die in diesem Jahr ihr 60-jähriges Jubiläum feiert.

09. August 2015

„Besuch bei Profis“, das war das Thema der Veranstaltung, die die Oberboihinger Wehr im Rahmen des diesjährigen Sommerferienprogrammes angeboten hatte.   Eine Gruppe von 7 Kindern und Jugendlichen besuchte am Samstag,...

Copyright © 2024 Freiwillige Feuerwehr Oberboihingen