Aktuelle Berichte Kurz Übersicht

Berichte Liste

2016

01. November 2016

Am vergangenen Freitagabend führte die Freiwillige Feuerwehr ihre diesjährige Hauptübung durch. Als Übungsobjekt wurde das landwirtschaftliche Anwesen in der Kochstraße 28 ausgewählt.

11. Oktober 2016

In der vergangenen Woche feierte das Einkaufszentrum Kö 8 in Köngen sein fünfjähriges Bestehen. Das E-Center (Edeka) hatte sich eine besondere Aktion überlegt...

05. Oktober 2016

Die Jugendfeuerwehr Oberboihingen wird am 08.10.2016 um 14.30 Uhr eine gemeinsame Schauübung mit den Jugendfeuerwehren Wendlingen und Köngen durchführen. Wir laden alle Interessierten und Eltern herzlich dazu ein, bei der...

20. September 2016

Am vergangenen Freitag wurde das neue Feuerwehrhaus an der Max-Eyth-Straße offiziell an die Feuerwehr übergeben. Viele Gäste waren der Einladung von Bürgermeister Torsten Hooge gefolgt.

20. August 2016

„Feuerwehrauto als Experimentierkasten“, das war das Thema der Veranstaltung, die die Oberboihinger Wehr im Rahmen des diesjährigen Kinderferienprogrammes angeboten hatte. Am Samstag, den 20. August war es dann so weit....

21. März 2016

Am 21. März 2016 war die Hauptversammlung der Jugendfeuerwehr Oberboihingen. Der Jugendwart Michael Orlando konnte die fast vollzählig erschienenen Jugendfeuerwehrmitglieder um 18.00 Uhr im Feuerwehrgerätehaus begrüßen.

Copyright © 2024 Freiwillige Feuerwehr Oberboihingen