Einsatzdetails

Wohnungsbrand

Einsatznummer 24

Einsatzinformationen

Datum

29. September 2018

Alarmzeit

18:46 Uhr

Einsatzdauer

01:14 Stunden

Einsatzart

Wohnungsbrand

Eingesetzte Feuerwehrkräfte und Fahrzeuge

Feuerwehr Oberboihingen

23 Feuerwehrangehörige
LF 16/12, TLF 16/25, GW-T, MTW

Feuerwehr Kirchheim

3 Feuerwehrangehörige
DLA(K) 23-12

Bildergalerie

Einsatzbericht

Lage

Anwohner hatten die Feuerwehr wegen einem Heimrauchmelder alarmiert, der vermutlich durch seine zuneige gehende Batterie Alarm gab. Feuer bzw. Rauch war nicht erkennbar.

 

Maßnahmen

Da der Wohnungsmieter beim Eintreffen der Feuerwehr nicht zu Hause war, wurde die Wohnungstüre geöffnet und gleichzeitig über die Drehleiter die angelehnte Balkontüre.

Nach Erkunden der Wohnung konnte auch dort nichts festgelegt werden, was ein weiteres Eingreifen der Feuerwehr notwendig gemacht hätte.

Dem Wohnungsmieter wurde nach seinem Eintreffen die Wohnung übergeben.

Zurück

Copyright © 2022 Freiwillige Feuerwehr Oberboihingen