Einsatzdetails

Wasserschaden

Einsatznummer 18

Einsatzinformationen

Datum

18. Juli 2014

Alarmzeit

14:12 Uhr

Einsatzdauer

01:13 Stunden

Einsatzstichwort

Wasserschaden

Einsatzart

Hilfe 1

Eingesetzte Feuerwehrkräfte und Fahrzeuge

Feuerwehr Oberboihingen

8 Feuerwehrangehörige
LF16-12

Einsatzbericht

Wasserschaden

Nur 2,5 Stunden nach der letzten Alarmierung wurde die Feuerwehr Oberboihingen erneut zu einer Hilfeleistung alarmiert. Diesmal wurde durch die Leitstelle Esslingen ein Wasserschaden in der Hindenburgstraße gemeldet.

An der angegebenen Adresse war in der Wohnung ein Ventil gerissen und die Wohnungsinhaberin konnte den Haupthahn nicht vollständig schließen. Die mit dem LF 16/12 ausgerückten Einsatzkräfte schlossen den Haupthahn vollständig und nahmen das ausgetretene Wasser im EG und im UG mit dem Wassersauger auf.

Für die weiteren Arbeiten wurde ein Sanitärbetrieb verständigt.

Zurück

Copyright © 2022 Freiwillige Feuerwehr Oberboihingen