Einsatzdetails

Wasser in Gebäude

Einsatznummer 13

Einsatzinformationen

Datum

28. Juli 2019

Alarmzeit

17:34 Uhr

Einsatzdauer

01:16 Stunden

Einsatzart

Wasser in Gebäude

Eingesetzte Feuerwehrkräfte und Fahrzeuge

Feuerwehr Oberboihingen

10 Feuerwehrangehörige
GW-T, MTW

Einsatzbericht

Lage

Nur ca. 3h später wurde die Feuerwehr Oberboihingen zur gleichen Einsatzadresse wie am Nachmittag alarmiert. Die Bewohner konnten keinen Abflussreinigungsdienst erreichen und in der Not alarmierten sie abermals die Feuerwehr.

 

Maßnahmen

Da auch dieser Einsatz kostenpflichtig sein würde wurde von der Feuerwehr der Wassersauger mit entsprechendem Equipment vor Ort belassen, damit die Bewohner über Nacht das nachlaufende Wasser absaugen konnten.

 

Zurück

Copyright © 2024 Freiwillige Feuerwehr Oberboihingen