Einsatzdetails

Wachbesetzung

Einsatznummer 31

Einsatzinformationen

Datum

11. November 201

Alarmzeit

06:56 Uhr

Einsatzdauer

01:04 Stunden

Einsatzart

Wachbesetzung

Eingesetzte Feuerwehrkräfte und Fahrzeuge

Feuerwehr Oberboihingen

2 Feuerwehrangehörige
---

Einsatzbericht

Lage

Ausgelöst durch den Ausfall der Notrufnummern 110 und 112 an diesem Morgen in großen Teilen des Landes wurden die Feuerwehren des Landkreises angewiesen, ihre Feuerwehrhäuser zu besetzen, um in Notfällen erreichbar zu sein.

 

Maßnahmen

Das Feuerwehrhaus in Oberboihingen in der May-Eyth-Straße wurde mit zwei Feuerwehrangehörigen besetzt.

Als die Nachricht eintraf, dass die Notrufnummern wieder funktionsfähig sind, konnte die Wachbesetzung beendet werden.

 

Zurück

Copyright © 2022 Freiwillige Feuerwehr Oberboihingen