Einsatzdetails

Verkehrsunfall

Einsatznummer 10

Einsatzinformationen

Datum

18. April 2018

Alarmzeit

21:23 Uhr

Einsatzdauer

01:42 Stunden

Einsatzart

Verkehrsunfall

Eingesetzte Feuerwehrkräfte und Fahrzeuge

Feuerwehr Oberboihingen

17 Feuerwehrangehörige
LF 16/12, GW-T, MTW

Einsatzbericht

Lage

In der Unterführung in der Mörikestraße war ein Fahrzeuglenker mit seinem PKW in die Wand der Unterführung gefahren und hatte sich leicht verletzt. Aus dem Fahrzeug liefen Betriebsstoffe aus.

Maßnahmen

Die Feuerwehr Oberboihingen übernahm während der Unfallaufnahme die Ausleuchtung und Absicherung der Unfallstelle, sowie den Brandschutz. Am Fahrzeug wurde die Batterie abgeklemmt, um ein nachträgliches Auslösen des Airbags zu verhindern. Der verletzte Fahrer wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht, nach der Unfallaufnahme wurden die Betriebsstoffe von der Feuerwehr abgebunden und aufgenommen, das verunfallte Fahrzeug von einem Abschleppunternehmen abtransportiert.

 

Zurück

Copyright © 2022 Freiwillige Feuerwehr Oberboihingen