Einsatzdetails

Unterstützung Rettungsdienst

Einsatznummer 13

Einsatzinformationen

Datum

25. Juli 2016

Alarmzeit

10:10 Uhr

Einsatzdauer

00:50 Stunden

Einsatzstichwort

Untersützung Rettungsdienst

Einsatzart

H2

Eingesetzte Feuerwehrkräfte und Fahrzeuge

Feuerwehr Oberboihingen

11 Feuerwehrangehörige
LF 16/12

Einsatzbericht

Zur Unterstützung des Rettungsdienstes und zur Rettung eines Patienten von einem Baugerüst wurde die Feuerwehr Oberboihingen am 25. Juli mit dem Stichwort „Hilfe 2“ alarmiert. Aufgrund der Lage, der Patient Lage auf einem Baugerüst in mehreren Metern Höhe wurde zur schonenden Rettung des Patienten die Feuerwehr Nürtingen mit Drehleitereinsatz nachalarmiert. Mit Hilfe der Drehleiter konnte der Patient vom Baugerüst gerettet werden, er wurde vom Rettungsdienst erstversorgt und ins Krankenhaus Nürtingen verbracht.

Zurück

Copyright © 2022 Freiwillige Feuerwehr Oberboihingen