Einsatzdetails

Unterstützung Rettungsdienst

Einsatznummer 28

Einsatzinformationen

Datum

31. Dezember 2014

Alarmzeit

19:48 Uhr

Einsatzdauer

00:39 Stunden

Einsatzstichwort

Unterstützung Rettungsdienst

Einsatzart

Hilfe 1

Eingesetzte Feuerwehrkräfte und Fahrzeuge

Feuerwehr Oberboihingen

7 Feuerwehrangehörige
LF16-12

Feuerwehr Nürtingen

ELW 1, DLA (K) 23/12

Rettungsdienst

1 RTW, 1 NEF

Einsatzbericht

Unterstützung Rettungsdienst

Zum letzten Einsatz des Jahres 2014 wurde die Feuerwehr Oberboihingen am Silvesterabend um 19:48 Uhr mit dem Stichwort F1DLK – Unterstützung Rettungsdienst – alarmiert.

Nach Eintreffen an der Einsatzstelle wurden die Einsatzkräfte vom Rettungsdienst informiert, dass ein Patient vom Notarzt reanimiert wird und danach mit der Drehleiter aus seiner Wohnung zum RTW verbracht werden soll. Da die Reanimation des Patienten leider nicht erfolgreich war, waren keine weiteren Maßnahmen durch die Feuerwehr erforderlich.

Die Aufstellung der Drehleiter konnte abgebrochen werden und die Fahrzeuge der Feuerwehren Oberboihingen und Nürtingen wieder an ihre Standorte zurückkehren.

Zurück

Copyright © 2022 Freiwillige Feuerwehr Oberboihingen