Einsatzdetails

Unklare Rauchentwicklung

Einsatznummer 7

Einsatzinformationen

Datum

26. Mai 2014

Alarmzeit

05:44 Uhr

Einsatzdauer

00:34 Stunden

Einsatzstichwort

Unklare Rauchentwicklung

Einsatzart

Brand 2

Eingesetzte Feuerwehrkräfte und Fahrzeuge

Feuerwehr Oberboihingen

20 Feuerwehrangehörige
MTW, LF16-12, TLF16-25

Einsatzbericht

Am 26. Mai 2014 um 05:44 Uhr wurde die Feuerwehr Oberboihingen von der Leitstelle Esslingen mit Brand 2 zu einer unklaren Rauchentwicklung alarmiert. Eine Anwohnerin hatte dunklen Rauch im Bereich der Mörikestrasse wahrgenommen und dies der Leitstelle Esslingen gemeldet. Die Einsatzkräfte konnten allerdings in der Mörikestrasse keine verdächtige Rauchentwicklung erkennen und kehrten unverrichteter Dinge ins Feuerwehrhaus zurück. Vermutlich hatte die Anruferin den dunklen Rauch aus einem Schornstein eines Gebäudes in der Nürtingerstrasse gesehen und deshalb einen Brand vermutet.

Zurück

Copyright © 2022 Freiwillige Feuerwehr Oberboihingen