Einsatzdetails

Unklare Lage / Erkundung

Einsatznummer 18

Einsatzinformationen

Datum

16. September 2015

Alarmzeit

15:35 Uhr

Einsatzdauer

00:20 Stunden

Einsatzstichwort

Unklare Lage / Erkundung

Einsatzart

S9UNK

Eingesetzte Feuerwehrkräfte und Fahrzeuge

Feuerwehr Oberboihingen

3 Feuerwehrangehörige
MTW

Einsatzbericht

Mit S9UNK – Unklare Lage / Erkundung auf der Kleinstalarmschleife alarmierte die Leitstelle Esslingen die Feuerwehr Oberboihingen. Ein Bewohner hatte bei der Leiststelle angerufen, weil seine Katze in einem Baum seit 2 Stunden in ca. 7m Höhe saß und nicht herunterkam. Nach der Erkundung und Information bzgl. der Kostenübernahme entschloss sich der Katzenbesitzer abzuwarten, bis die Katze von alleine vom Baum kommen würde. Somit wurden für die Feuerwehr keine weiteren Maßnahmen notwendig.

Zurück

Copyright © 2022 Freiwillige Feuerwehr Oberboihingen