Einsatzdetails

Unklare Lage

Einsatznummer 21

Einsatzinformationen

Datum

17. Dezember 2017

Alarmzeit

16:52 Uhr

Einsatzdauer

00:38 Stunden

Einsatzart

Unklare Lage

Eingesetzte Feuerwehrkräfte und Fahrzeuge

Feuerwehr Oberboihingen

4 Feuerwehrangehörige
LF 16/12

Einsatzbericht

Lage

Alarmierung durch die Leitstelle mit Stichwort "Unklare Lage" auf Anforderung durch die Polizei Nürtingen. An der Talbachbrücke in der Max-Eyth-Straße hatte sich durch angeschwemmtes Reisig der Bach etwas angestaut und vor dem „Hinderniß“ hatte sich ein kleiner Schaumteppich gebildet. Die Polizei war durch einen Bürger alarmiert worden.

Maßnahmen

Entfernen der Äste und kleinen Baumstämme im Bachbett, so dass das Wasser wieder ungehindert abfließen konnte und Schaumteppich sich auflöste.

Zurück

Copyright © 2022 Freiwillige Feuerwehr Oberboihingen