Einsatzdetails

Unfall, Eingeklemmte Person

Einsatznummer 1

Einsatzinformationen

Datum

30. Januar 2014

Alarmzeit

14:37 Uhr

Einsatzdauer

00:25 Stunden

Einsatzstichwort

Unfall, eingeklemmte Person

Einsatzart

Hilfe 3

Eingesetzte Feuerwehrkräfte und Fahrzeuge

Feuerwehr Oberboihingen

1 Feuerwehrangehöriger

Einsatzbericht

Von der Leitstelle Esslingen wurde die Feuerwehr Oberboihingen über die Kdt.-RIC darüber informiert, dass im Bereich Marbachweg ein Bahnunfall stattgefunden hat, aufgrund der Angabe der Unfallstelle (Gemarkung Nürtingen) die FF Nürtingen alarmiert wurde, die zur Ausleuchtung der Unfallstelle dann aber im Bereich Marbachweg auf Gemarkung Oberboihingen tätig wurde. Da keine weiteren Kräfte erforderlich waren, waren von der FF Oberboihingen keine Maßnahmen notwendig, Einsatz wurde komplett von der FF Nürtingen abgearbeitet.

Zurück

Copyright © 2022 Freiwillige Feuerwehr Oberboihingen