Einsatzdetails

Überlandhilfe

Einsatznummer 19

Einsatzinformationen

Datum

24. Juli 2014

Alarmzeit

08:52 Uhr

Einsatzdauer

00:10 Stunden

Einsatzstichwort

Überlandhilfe Unterensingen, Brandmeldeanlage

Einsatzart

Brand 3

Eingesetzte Feuerwehrkräfte und Fahrzeuge

Feuerwehr Oberboihingen

16 Feuerwehrangehörige
LF16-12

Einsatzbericht

Brandmeldeanlage

Firma Cambro Presswerk Köngen Zur Überlandhilfe nach Unterensingen wurde die Feuerwehr Oberboihingen durch die ausgelöste Brandmeldeanlage der Firma Cambro Presswerk Köngen am 24.07.2014 um 08:52 Uhr alarmiert. Noch bevor das LF 16/12 vollbesetzt abrücken konnte, kam von der Feuerwehr Unterensingen Entwarnung und Einsatzabbruch.

Unverrichteter Dinge konnten die Einsatzkräfte wieder an ihre Arbeitsplätze zurückkehren. Vorheriger Bericht Zur

Zurück

Copyright © 2022 Freiwillige Feuerwehr Oberboihingen