Einsatzdetails

Überlandhilfe Verkehrsunfall Unterensingen

Einsatznummer 14

Einsatzinformationen

Datum

25. Juli 2017

Alarmzeit

11:54 Uhr

Einsatzdauer

00:27 Stunden

Einsatzart

Überlandhilfe Verkehrsunfall

Eingesetzte Feuerwehrkräfte und Fahrzeuge

Feuerwehr Oberboihingen

6 Feuerwehrangehörige
LF 16/12

Einsatzbericht

Lage

An der Kreuzung Brückenstraße/Austraße waren 2 PKW kollidiert. Ein Fahrzeug kam nach der Kollision auf der Seite zum Liegen. Wegen Verdacht auf eine eingeklemmte Person wurden die Feuerwehren Unterensingen, Oberboihingen und Wendlingen alarmiert.

Maßnahmen

Die leicht verletzten Personen konnten sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Deshalb Einsatzabbruch für die Feuerwehr Oberboihingen noch auf der Anfahrt.

Zurück

Copyright © 2022 Freiwillige Feuerwehr Oberboihingen