Einsatzdetails

Überlandhilfe Unterensingen

Einsatznummer 4

Einsatzinformationen

Datum

21. März 2015

Alarmzeit

11:11 Uhr

Einsatzdauer

00:39 Stunden

Einsatzstichwort

Überlandhilfe Unterensingen

Einsatzart

S4PKL - Hilfe 3

Eingesetzte Feuerwehrkräfte und Fahrzeuge

Feuerwehr Oberboihingen

9 Feuerwehrangehörige
LF16-12

Einsatzbericht

Zur Überlandhilfe nach Unterensingen mit dem Einsatzstichwort Hilfe 3 wurde die Feuerwehr Oberboihingen am 21.3.2015 um 11:11 Uhr alarmiert. Eine Person war mit dem Fuß in eine Gartenfräse geraten. Beim Eintreffen des LF16-12 an der Einsatzstelle waren die Feuerwehren Unterensingen mit LF20, TLF8 und MTW, sowie Wendlingen mit RW2 schon Ort. Die Person wurde vom Rettungsdienst betreut, weitere Tätigkeiten der Einsatzkräfte aus Oberboihingen waren nicht notwendig, so dass der Einsatz nach dem Eintreffen an der Einsatzstelle wieder beendet werden konnte.

Zurück

Copyright © 2022 Freiwillige Feuerwehr Oberboihingen