Einsatzdetails

Überlandhilfe Brand Unterensingen

Einsatznummer 19

Einsatzinformationen

Datum

23. September 2016

Alarmzeit

12:40 Uhr

Einsatzdauer

00:33 Stunden

Einsatzstichwort

Brand Überlandhilfe Unterensingen

Einsatzart

B3

Eingesetzte Feuerwehrkräfte und Fahrzeuge

Feuerwehr Oberboihingen

20 Feuerwehrangehörige
LF 16/12

Einsatzbericht

Zur Überlandhilfe mit dem Einsatzstichwort „Brand 3 Tag“ wurde die Feuerwehr Oberboihingen zur Überlandhilfe nach Unterensingen am 23. September alarmiert. In einer Garage in Unterensingen war ein Brand ausgebrochen, den die Feuerwehr Unterensingen jedoch rasch unter Kontrolle hatte, so dass die Einsatzkräfte des LF16-12 Entwarnung für die in Bereitstellung stehenden Kräfte in Oberboihingen Entwarnung geben konnten. Das LF16-12 rückte ohne weitere Maßnahmen von der Einsatzstelle in Unterensingen ab.

Zurück

Copyright © 2022 Freiwillige Feuerwehr Oberboihingen