Einsatzdetails

Überlandhilfe

Einsatznummer 25

Einsatzinformationen

Datum

25. Dezember 2019

Alarmzeit

16:55 Uhr

Einsatzdauer

03:16 Stunden

Einsatzart

Überlandhilfe

Eingesetzte Feuerwehrkräfte und Fahrzeuge

Feuerwehr Oberboihingen

9 Feuerwehrangehörige
LF 16/12

Einsatzbericht

Lage

Zum Brand 3 nach Unterensingen wurden die Feuerwehrangehörigen der Oberboihinger Feuerwehr am 1. Weihnachtsfeiertag alarmiert.

 

Maßnahmen

Am Einsatzort unterstützten die Einsatzkräfte aus Oberboihingen die Kameraden aus Unterensingen bei der Brandbekämpfung im Dachgeschoss. Dort mussten Boden und Decke aufgesägt werden, um die brennenden Dachbalken zu löschen. Nach ca. 3 Stunden konnte "Feuer aus" durchgegeben werden und die Einsatzkräfte konnten wieder ins Feuerwehrhaus zurückkehren.

 

Zurück

Copyright © 2022 Freiwillige Feuerwehr Oberboihingen