Einsatzdetails

Türöffnung

Einsatznummer 3

Einsatzinformationen

Datum

14. März 2015

Alarmzeit

10:39 Uhr

Einsatzdauer

00:25 Stunden

Einsatzstichwort

Türöffnung

Einsatzart

S3TV - Hilfe 1

Eingesetzte Feuerwehrkräfte und Fahrzeuge

Feuerwehr Oberboihingen

7 Feuerwehrangehörige
LF16-12

Rettungsdienst

1 RTW

Einsatzbericht

Zur Türöffnung wurde die Feuerwehr Oberboihingen mit Hilfe 1 am Samstag, 14.3.2015 um 10:39 Uhr in die Neckarstraße alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte waren Rettungsdienst und Polizei schon vor Ort. Der Bewohner einer Wohnung im Erdgeschoss lag leblos im Schlafzimmer, die Terassentür wurde vor Eintreffen der Feuerwehr durch die Polizei geöffnet, so dass für Einsatzkräfte des LF16-12 keine weiteren Tätigkeiten notwendig waren.

Zurück

Copyright © 2024 Freiwillige Feuerwehr Oberboihingen