Einsatzdetails

Türöffnung

Einsatznummer 6

Einsatzinformationen

Datum

19. Februar 2020

Alarmzeit

17:41 Uhr

Einsatzdauer

00:49 Stunden

Einsatzart

Türöffnung

Eingesetzte Feuerwehrkräfte und Fahrzeuge

Feuerwehr Oberboihingen

7 Feuerwehrangehörige
LF 16/12

Einsatzbericht

Lage

Zu einer erneuten Türöffnung wurde die Feuerwehr am 19.02.2020 alarmiert. Der Patient hatte mit der Sozialstation telefonisch Kontakt. Als die Verbindung abbrach, wurde die Feuerwehr alarmiert.

 

Maßnahmen

Als die Einsatzkräfte vor Ort eintrafen, hatte der Rettungsdienst schon durch die Tür Kontakt zum Patienten, woraufhin der Wohnungsschlüssel von der Sozialstation angefordert wurde und mit diesem dann auch die Türe geöffnet werden konnte.

 

Zurück

Copyright © 2022 Freiwillige Feuerwehr Oberboihingen