Einsatzdetails

Türöffnung

Einsatznummer 4

Einsatzinformationen

Datum

16. März 2019

Alarmzeit

18:37 Uhr

Einsatzdauer

00:53 Stunden

Einsatzart

Türöffnung

Eingesetzte Feuerwehrkräfte und Fahrzeuge

Feuerwehr Oberboihingen

11 Feuerwehrangehörige
LF 16/12

Einsatzbericht

Lage

An der Einsatzadresse niemand vor Ort, auf Nachfrage bei der Leitstelle bekamen die Einsatzkräfte die Bestätigung, dass die Einsatzadresse richtig sei.

 

Maßnahmen

In Anwesenheit der Polizei und des Rettungsdienstes wurde die Haustüre gewaltsam geöffnet und das Haus nach Personen abgesucht, wobei niemand im Haus war.

 

Bemerkung:

Da im Haus niemand aufzufinden war, wurde ermittelt, warum ein Hilferuf abgesetzt wurde. Die Ermittlungen ergaben, dass der Bewohner des Hauses zur Zeit im Krankenhaus liegt und seine Frau telefonisch nicht erreicht hatte. Diese wurde während des Tages ebenfalls in ein anderes Krankenhaus von Familienangehörigen eingeliefert, wovon der Anrufer aber noch keine Kenntnis hatte.

 

Zurück

Copyright © 2022 Freiwillige Feuerwehr Oberboihingen