Einsatzdetails

Türöffnung

Einsatznummer 7

Einsatzinformationen

Datum

6. April 2015

Alarmzeit

02:17 Uhr

Einsatzdauer

00:33 Stunden

Einsatzstichwort

Türöffnung

Einsatzart

S3TV

Eingesetzte Feuerwehrkräfte und Fahrzeuge

Feuerwehr Oberboihingen

9 Feuerwehrangehörige
LF16-12

Einsatzbericht

Zu einer Türöffnung wurde die Feuerwehr Oberboihingen am 6. April um 2:17 Uhr alarmiert. Bis zum Eintreffen der Oberboihinger Einsatzkräfte, die gleichzeitig mit dem Rettungsdienst an der Einsatzadresse eintrafen, war die Wohnung schon durch eine Mitbewohnerin zusamen mit der Polizei geöffnet worden. Der hilflose Wohnungsinhaber wurde durch den Rettungsdienst weitergehend betreut und die Feuerwehr konnte den Einsatz nach kurzer Zeit wieder beenden.

Zurück

Copyright © 2024 Freiwillige Feuerwehr Oberboihingen