Einsatzdetails

Türöffnung

Einsatznummer 14

Einsatzinformationen

Datum

25. Juli 2016

Alarmzeit

20:45 Uhr

Einsatzdauer

00:45 Stunden

Einsatzstichwort

Türöffnung, Essen auf Herd

Einsatzart

S3TV

Eingesetzte Feuerwehrkräfte und Fahrzeuge

Feuerwehr Oberboihingen

2 Feuerwehrangehörige
MTW

Einsatzbericht

Während des Sennerpokals, bei dem die Feuerwehr Oberboihingen für den TSVO beim Parkplatzdienst tätig war, wurde sie darüber informiert, dass in einem gemeindeeigenen Gebäude in der Daimlerstraße sich ein Bewohner ausgesperrt und Essen auf dem Herd hatte. Nach der Einsatzanmeldung bei der Leitstelle fuhren zwei Einsatzkräfte mit dem MTW vor Ort, um die Lage zu erkunden und beurteilen. Um einen Brand zu verhindern, wurde die Wohnung zuerst stromlos geschalten und dann die Gemeindeverwaltung informiert. Die Wohnungstüre wurde dann von einer Mitarbeiterin der Verwaltung geöffnet und die Einsatzkräfte konnten ohne weitere Maßnahmen wieder einrücken.

Zurück

Copyright © 2022 Freiwillige Feuerwehr Oberboihingen