Einsatzdetails

Türöffnung

Einsatznummer 7

Einsatzinformationen

Datum

25. April 2016

Alarmzeit

12:56 Uhr

Einsatzdauer

00:30 Stunden

Einsatzstichwort

Türöffnung, hilflose Person

Einsatzart

S3TV

Eingesetzte Feuerwehrkräfte und Fahrzeuge

Feuerwehr Oberboihingen

12 Feuerwehrangehörige
LF 16/12

Einsatzbericht

Aufgrund einer vermuteten hilflosen Person wurde die Feuerwehr Oberboihingen am 25. April zum mit dem Stichwort S3TV alarmiert. Die mit dem LF16-12 ausgerückten Einsatzkräfte versuchten über ein Fenster in die Wohnung zu gelangen und konnten sich dann zusammen mit dem Rettungsdienst über die Balkontüre in die Wohnung gelangen. Der Einsatz kam leider zu spät, der Wohnungsinhaber war noch vor dem Eintreffen der Rettungskräfte verstorben.

Zurück

Copyright © 2022 Freiwillige Feuerwehr Oberboihingen