Einsatzdetails

Türöffnung

Einsatznummer 27

Einsatzinformationen

Datum

07. Dezember 2014

Alarmzeit

19:20 Uhr

Einsatzdauer

00:56 Stunden

Einsatzstichwort

Türöffnung

Einsatzart

Hilfe 1

Eingesetzte Feuerwehrkräfte und Fahrzeuge

Feuerwehr Oberboihingen

14 Feuerwehrangehörige
LF16-12, MTW

Rettungsdienst

1 Rettungswagen

Polizei Nürtingen

1 Streifenwagen

Einsatzbericht

Türöffnung

Zu einer Türöffnung wurde die Feuerwehr Oberboihingen am 07. Dezember um 19:20 Uhr mit dem Stichwort Hilfe 1 alarmiert.

Die mit dem LF16-12 ausgerückten Einsatzkräfte öffneten in Anwesenheit des Rettungsdienstes und der Polizei die Eingangstüre zu einer Wohnung in der eine hilflose Person vermutet wurde. Dieser Verdacht bestätigte sich Gottseidank nicht. Kurz nach der Türöffnung kam die vermeintlich Hilflose nach Hause.

Nach Austausch des Türzylinders konnten die Einsatzkräfte der Feuerwehr wieder ins Feuerwehrhaus zurückkehren.

Zurück

Copyright © 2022 Freiwillige Feuerwehr Oberboihingen