Einsatzdetails

Technische Hilfe
12-09-2021 16:42

Einsatznummer 22

Einsatzinformationen

Datum

12. September 2021

Alarmzeit

16:42 Uhr

Einsatzdauer

00:48 Stunden

Einsatzart

Technische Hilfeleistung

Eingesetzte Feuerwehrkräfte und Fahrzeuge

Feuerwehr Oberboihingen

15 Feuerwehrangehörige
HLF 10, GW-T, MTW

Feuerwehr Nürtingen

3 Feuerwehrangehörige
DLA(K) 23-12

Einsatzbericht

Lage

Die Feuerwehr wurde alarmiert weil bei der Leitstelle die Meldung eingegangen ist, dass eine Person droht, aus dem 9. Stock eines Gebäudes zu springen.

 

Maßnahmen

 

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle wurde die Feuerwehr von der Polizei informiert, dass die Person von der Polizei bereits in Obhut genommen wurde und auf den Rettungsdienst wartet, der kurze Zeit später eingetroffen ist.

Für die Feuerwehr gab es keinen Handlungsbedarf. Die Einsatzkräfte konnten nach kurzer Zeit wieder einrücken.

 

Zurück

Copyright © 2021 Freiwillige Feuerwehr Oberboihingen