Einsatzdetails

Rauchmelder

Einsatznummer 23

Einsatzinformationen

Datum

5. Dezember 2019

Alarmzeit

17:44 Uhr

Einsatzdauer

01:01 Stunden

Einsatzart

Rauchmelder

Eingesetzte Feuerwehrkräfte und Fahrzeuge

Feuerwehr Oberboihingen

18 Feuerwehrangehörige
LF 16/12, TLF 16/25

Feuerwehr Unterensingen

9 Feuerwehrangehörige
LF 20

Feuerwehr Nürtingen

3 Feuerwehrangehörige
DLA(K) 23-12

Einsatzbericht

Lage

Ein ausgelöster Heimrauchmelder war die Ursache für die Alarmierung zum Brand 3 für die Feuerwehren aus Oberboihingen, Unterensingen und Nürtingen.

 

Maßnahmen

Vor Ort konnte weder Feuer noch Rauch durch die Einsatzkräfte festgestellt werden. Der Eigentümer der Wohnung wurde kontaktiert und zusammen mit der Polizei die Wohnung überprüft. Am Heimrauchmelder lag ein Defekt vor und die Einsatzkräfte konnten wieder einrücken.

Zurück

Copyright © 2022 Freiwillige Feuerwehr Oberboihingen