Einsatzdetails

Rauchentwicklung

Einsatznummer 20

Einsatzinformationen

Datum

01. August 2014

Alarmzeit

14:56 Uhr

Einsatzdauer

00:24 Stunden

Einsatzstichwort

Rauchentwicklung

Einsatzart

Brand 3

Eingesetzte Feuerwehrkräfte und Fahrzeuge

Feuerwehr Oberboihingen

9 Feuerwehrangehörige
LF16-12, MTW

Einsatzbericht

Rauchentwicklung

Wegen einer verdächtigen Rauchentwicklung wurde die Feuerwehr Oberboihingen am Freitag, den 01. August 2014 alarmiert. Als Einsatzort konnte von der Leitstelle nur der Marbachweg genannt werden, genaue Adresse war unklar. Das LF 16/12 fand die Ursache im Marbachweg 17. Auf der Terrasse hinter dem Haus grillte eine Familie, was zu einer zeitweilig starken Rauchentwicklung geführt hatte.

Für die ebenfalls alarmierten Kräfte aus Unterensingen und Nürtingen konnte Einsatzabbruch gegeben war, da keine weiteren Maßnahmen durch die Feuerwehr notwendig waren.

Zurück

Copyright © 2022 Freiwillige Feuerwehr Oberboihingen