Einsatzdetails

Pkw-Brand

Einsatznummer 32

Einsatzinformationen

Datum

31. Dezember 2018

Alarmzeit

14:38 Uhr

Einsatzdauer

00:47 Stunden

Einsatzart

Pkw-Brand

Eingesetzte Feuerwehrkräfte und Fahrzeuge

Feuerwehr Oberboihingen

9 Feuerwehrangehörige
LF 16/12, MTW

Einsatzbericht

Lage

Aus ungeklärter Ursache kam es am Silvesternachmittag bei einem Fahrzeug in der Garage zu einem Kabelbrand im Motorraum. Der Besitzer meldete den Brand der Leitstelle Esslingen, die die Feuerwehr Oberboihingen alarmierte.

 

Maßnahmen

Bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte hatte der Fahrzeugbesitzer dann sein Fahrzeug schon aus der Garage geschoben, ein offensichtlicher Brand war nicht mehr festzustellen. Bei der Überprüfung des Fahrzeugs durch die Feuerwehr kam es zu einem erneuten Aufflackern des Brandes, der aber mit einem Handfeuerlöscher schnell gelöscht werden konnte.

 

Zurück

Copyright © 2022 Freiwillige Feuerwehr Oberboihingen