Einsatzdetails

Einsatznummer 24

Einsatzinformationen

Datum

18. Dezember 2015

Alarmzeit

13:01 Uhr

Einsatzdauer

00:58 Stunden

Einsatzstichwort

Ölspur

Einsatzart

S1Öl

Eingesetzte Feuerwehrkräfte und Fahrzeuge

Feuerwehr Oberboihingen

6 Feuerwehrangehörige
GW-L2

Einsatzbericht

Zu einer Ölspur in der Mörikestraße Ecke Keplerstraße wurde die Feuerwehr Oberboihingen am 18. Dezember um 13:01 Uhr alarmiert. Ein ortfremder PKW-Fahrer rückwärts hatte den Verkehrspfosten, der die Durchfahrt in der Mörikestraße verhindern soll, gerammt und war dann mit seinem Fahrzeug wieder vorwärts auf einen privaten Stellplatz einer Firma gefahren. Bei der Kollision mit dem Pfosten wurde der Motor beschädigt, so dass Betriebsmittel ausliefen. Die Feuerwehr beseitigte die Ölspur mit Ölbindemittel und konnte den Einsatz nach rund einer Stunde beenden. Das verunfallte Fahrzeug wurde von einem Abschleppdienst abgeholt.

Zurück

Copyright © 2022 Freiwillige Feuerwehr Oberboihingen