Einsatzdetails

Einsatznummer 26

Einsatzinformationen

Datum

06. Dezember 2014

Alarmzeit

09:05 Uhr

Einsatzdauer

01:55 Stunden

Einsatzstichwort

Ölspur

Einsatzart

Hilfe 1

Eingesetzte Feuerwehrkräfte und Fahrzeuge

Feuerwehr Oberboihingen

20 Feuerwehrangehörige
LF16-12, TLF16-25, GW-T

Polizei Nürtingen

1 Streifenwagen

Einsatzbericht

Ölspur

Zu einer Ölspur wurde die Feuerwehr Oberboihingen am 6. Dezember um 09:05 Uhr alarmiert. Da die Ölspur sich über mehrere Straßen in Oberboihingen hinzog und mehr Personal nötig war, wurde der Einsatz von Hilfe 1 auf Hilfe 2 erhöht.

Die Einsatzkräfte wurden mit den verschiedenen Fahrzeugen auf die verunreinigten Straßen zugeteilt und streuten die Ölspur mit Ölbinder ab. Noch während die Feuerwehr im Einsatz war, konnte der Verursacher der Ölspur von der ebenfalls anwesenden Polizeistreife ermittelt werden. Die Ölspur zog sich über die Steig-, Nürtinger-, Schul-, Karl-, Neckar-, Hindenburg-, Silcher- und Stattmannstraße bis hin zur Gustav-Wahler-Straße zur Fa. Borgwarner.

Zurück

Copyright © 2022 Freiwillige Feuerwehr Oberboihingen