Einsatzdetails

Öl, unklare Lage

Einsatznummer 3

Einsatzinformationen

Datum

02. April 2014

Alarmzeit

15:25 Uhr

Einsatzdauer

00:44 Stunden

Einsatzstichwort

S1 Öl, unklare Lage

Einsatzart

Hilfe 1

Eingesetzte Feuerwehrkräfte und Fahrzeuge

Feuerwehr Oberboihingen

7 Feuerwehrangehörige
MTW, GW-T

Polizei Wendlingen

1 Streifenwagen

Einsatzbericht

Von der Polizei wurde die Leitstelle Esslingen von einer Ölspur in der Tachenhäuser Strasse informiert, die daraufhin den Ölspuralarm für den Bauhof Oberboihinge auslöste. Da durch keine zeitnahe Rückmeldung erfolgte, wurde die Feuerwehr Oberboihingen mit Hilfe 1, Ölspur alarmiert. Die ausgerückten Kräfte konnten nach Erreichen der Einsatzstelle den Einsatz abbrechen, da über die Gemeindeverwaltung zwischenzeitlich eine Firma zur Beseitigung der Ölspur mit entsprechendem Gerät verständigt worden war.

Zurück

Copyright © 2022 Freiwillige Feuerwehr Oberboihingen