Einsatzdetails

20-04-2019 20:53

Einsatznummer 7

Einsatzinformationen

Datum

20. April 2019

Alarmzeit

20:53 Uhr

Einsatzdauer

00:45 Stunden

Einsatzart

Brand

Eingesetzte Feuerwehrkräfte und Fahrzeuge

Feuerwehr Oberboihingen

11 Feuerwehrangehörige
LF 16/12

Einsatzbericht

Lage

Die Leitstelle Esslingen alarmierte die Feuerwehr Oberboihingen zu einem gemeldeten Brand im Bereich der L1250, in Richtung Wendlingen. Da die Verkehrssituation aufgrund der Baustellen Bahn und Verlegung der L1250 aktuell schwierig ist, fuhr das LF der Feuerwehr Oberboihingen bis es kein Weiterkommen auf der Baustelle gab. Da in diesem Bereich kein Feuer zu entdecken war, wurde die Feuerwehr Wendlingen zusätzlich alarmiert, die letztendlich ein großes Lagerfeuer auf dem Gelände der Firma Otto ausfindig machen konnte.

 

Maßnahmen

Für die Feuerwehr Oberboihingen konnte daraufhin der Einsatz abgebrochen werden. Die Feuerwehr Wendlingen löschte nach Rücksprache mit der Polizei das Lagerfeuer.

 

Zurück

Copyright © 2019 Freiwillige Feuerwehr Oberboihingen