Einsatzdetails

Brandmeldeanlage BorgWarner

Einsatznummer 18

Einsatzinformationen

Datum

15. September 2016

Alarmzeit

09:11 Uhr

Einsatzdauer

00:39 Stunden

Einsatzstichwort

Brandmeldeanlage BorgWarner

Einsatzart

BMAL

Eingesetzte Feuerwehrkräfte und Fahrzeuge

Feuerwehr Oberboihingen

21 Feuerwehrangehörige
LF 16/12

Einsatzbericht

Lage

Maschinenhalle leicht verraucht durch Defekt an einer Kunststoffspritzmaschine, dadurch Auslösung BMA.

Maßnahmen

Mit dem Stichwort „BMA BorgWarner“ wurde die Feuerwehr Oberboihingen am 15. September alarmiert. Die Einsatzkräfte, die mit dem LF16-12 ausgerückt waren, konnten vor Ort schnell Entwarnung geben, es handelte sich um einen Bedienfehler des Servicetechnikers der Fachfirma, die die Brandmeldeanlage betreut. Ohne weitere Maßnahmen rückten die Einsatzkräfte wieder ein.

Zurück

Copyright © 2022 Freiwillige Feuerwehr Oberboihingen