Einsatzdetails

Brandmeldeanlage

Einsatznummer 23

Einsatzinformationen

Datum

19. November 2014

Alarmzeit

17:28 Uhr

Einsatzdauer

00:42 Stunden

Einsatzstichwort

Brandmeldeanlage

Einsatzart

Brand 3

Eingesetzte Feuerwehrkräfte und Fahrzeuge

Feuerwehr Oberboihingen

18 Feuerwehrangehörige
LF16-12, TLF16-25

Einsatzbericht

Brandmeldeanlage Firma BorgWarner

Durch die Brandmeldeanlage der Fa. BorgWarner wurde am Mittwoch, den 19.11.2014 die Feuerwehr Oberboihingen mit Stichwort "Brand 3, BMA" um 17:28 Uhr alarmiert.

Nach kurzer Zeit war die Feuerwehr mit dem LF16-12 und dem TLF16-25 vor Ort, konnte allerdings bei der ausgelösten Melderlinie keinen Brand feststellen. Der Melder hatte vermutlich durch Umwelteinflüsse die Brandmeldeanlage ausgelöst und dadurch die Feuerwehr alarmiert. Ohne weitere Maßnahmen konnten die Einsatzkräfte wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Zurück

Copyright © 2022 Freiwillige Feuerwehr Oberboihingen