Einsatzdetails

Brandmeldeanlage

Einsatznummer 21

Einsatzinformationen

Datum

27. August 2014

Alarmzeit

07:32 Uhr

Einsatzdauer

00:43 Stunden

Einsatzstichwort

Brandmeldeanlage

Einsatzart

Brand 3

Eingesetzte Feuerwehrkräfte und Fahrzeuge

Feuerwehr Oberboihingen

9 Feuerwehrangehörige
LF16-12, MTW

Einsatzbericht

Brandmeldeanlage Firma BorgWarner

Ein Kabelbrand war der Auslöser für die Alarmierung der Feuerwehr Oberboihingen durch die Brandmeldeanlage der Fa. BorgWarner über die Leitstelle am 27.08.2014 um 07:32 Uhr. Für die eintreffenden Einsatzkräfte gab es nichts mehr zu löschen, da der Brand an einer Schweißanlage schon durch die Mitarbeiter der Firma mit einem CO2-Löscher gelöscht wurde.

Nach der Belüftung der Halle im 1. OG und dem Rückstellen der BMA konnten die Einsatzkräfte nach kurzer Zeit ins Feuerwehrhaus zurückkehren.

Zurück

Copyright © 2022 Freiwillige Feuerwehr Oberboihingen