Einsatzdetails

Brandmeldeanlage

Einsatznummer 15

Einsatzinformationen

Datum

11. Juli 2014

Alarmzeit

10:48 Uhr

Einsatzdauer

00:24 Stunden

Einsatzstichwort

Brandmeldeanlage

Einsatzart

Brand 3

Eingesetzte Feuerwehrkräfte und Fahrzeuge

Feuerwehr Oberboihingen

17 Feuerwehrangehörige
LF16-12, TLF16-25

Einsatzbericht

Ölnebel in der Produktionshalle bei Borg Warner

Durch die ausgelöste Brandmeldeanlage wurde die Feuerwehr Oberboihingen von der Leitstelle am 11.07.2014 wieder zur Fa. Borg Warner gerufen. Diesmal hatte ein optischer Melder durch den Ölnebel einer Kältemaschine den Alarm ausgelöst. Der Austritt des Ölnebels wurde durch einen Defekt an der Kältemaschine hervorgerufen. Die angerückten Einsatzkräfte konnten nach 20 Minuten bereits wieder zum Feuerwehrhaus zurückkehren

Zurück

Copyright © 2022 Freiwillige Feuerwehr Oberboihingen