Einsatzdetails

Brandmeldeanlage

Einsatznummer 12

Einsatzinformationen

Datum

19. Juni 2014

Alarmzeit

07:00 Uhr

Einsatzdauer

00:38 Stunden

Einsatzstichwort

Brandmeldeanlage

Einsatzart

Brand 3

Eingesetzte Feuerwehrkräfte und Fahrzeuge

Feuerwehr Oberboihingen

30 Feuerwehrangehörige
LF16-12, TLF16-25, GW-T, MTW

Einsatzbericht

Brandmeldeanlage im Wohnheim der Behindertenförderung

Am Donnerstag, den 19.06.2014 (Fronleichnam) um 07:00 Uhr wurde die Feuerwehr Oberboihingen von der Leitstelle Esslingen mit Brand 3 wegen der ausgelösten Brandmeldeanlage im Wohnheim der Behindertenförderung alarmiert.

Beim Eintreffen der Feuerwehr waren die Bewohner schon größtenteils evakuiert und warteten im Freien auf die Feuerwehr. Im Gebäude konnte nach Erkundung kein Grund für die Auslösung der BMA festgestellt werden. Die Anlage wurde zurückgesetzt und die Bewohner konnten ins Gebäude zurückkehren.

Die Feuerwehr beendete den Einsatz ohne weitere Tätigkeiten.

Zurück

Copyright © 2022 Freiwillige Feuerwehr Oberboihingen