Einsatzdetails

Brandmeldeanlage

Einsatznummer 11

Einsatzinformationen

Datum

06. Juni 2014

Alarmzeit

12:04 Uhr

Einsatzdauer

00:41 Stunden

Einsatzstichwort

Brandmeldeanlage

Einsatzart

Brand 3

Eingesetzte Feuerwehrkräfte und Fahrzeuge

Feuerwehr Oberboihingen

18 Feuerwehrangehörige
LF16-12

Einsatzbericht

Brandmeldeanlage im Industriepak Riempp

Durch die Brandmeldeanlage im Industriepark Riempp wurde die Feuerwehr Oberboihingen am 06.06.2014 über die Leitstelle Esslingen mit Brand 3 alarmiert. Vor Ort wurde nach Feststellung der Meldegruppe die betreffende Halle erkundet und der ausgelöste Melder lokalisiert.

Da kein Grund für die Auslösung des Melders erkennbar war, wurde die BMA zurückgesetzt und der Einsatz ohne weitere Tätigkeit beendet.

Zurück

Copyright © 2024 Freiwillige Feuerwehr Oberboihingen