Einsatzdetails

Brandmeldeanlage

Einsatznummer 19

Einsatzinformationen

Datum

22.09.2022

Alarmzeit

18:18

Einsatzdauer

1:12

Einsatzart

Brandmeldeanlage

Eingesetzte Feuerwehrkräfte und Fahrzeuge

Feuerwehr Oberboihingen

24
HLF, GW, MTW, LF16

Feuerwehr Unterensingen

9
HLF16

Feuerwehr Nürtingen

3
DLK

Einsatzbericht

Lage

Die Feuerwehr Oberboihingen wurde zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Industriebetrieb alarmiert.

Maßnahmen

Ein Trupp wurde unter Atemschutz zur Erkundung in die Büro- und Küchenräume vorgeschickt. Die anwesenden Mitarbeiter hatten die Halle bereits verlassen. Eine heiße Herdplatte wurde durch den Atemschutztrupp aus der Halle gebracht. Der Raum wurde mithilfe einer Wärmebildkamera überprüft.

Anschließend wurde die Halle mithilfe eines Lüfters belüftet und letztlich an den Hallennutzer übergeben.

Zurück

Copyright © 2022 Freiwillige Feuerwehr Oberboihingen