Einsatzdetails

Einsatznummer 8

Einsatzinformationen

Datum

7. Mai 2016

Alarmzeit

23:53 Uhr

Einsatzdauer

00:52 Stunden

Einsatzstichwort

Brand 1

Einsatzart

B1

Eingesetzte Feuerwehrkräfte und Fahrzeuge

Feuerwehr Oberboihingen

15 Feuerwehrangehörige
MTW

Einsatzbericht

Ein Anrufer meldete der Leitstelle Esslingen in der Nacht vom 7. auf den 8. Mai einen Feuerschein in Richtung Tachenhäuser Hof. Da die Angaben sehr vage waren rückte zunächst das MTW zur Erkundung aus und konnte keinen Feuerschein in der Nähe des Tachenhäuser Hofs ausmachen. Nach einem erneuten Telefonat mit dem Anrufer konnte der Feuerschein auf das Gebiet Hartwasen eingegrenzt werden, bei einer Erkundungsfahrt in diesem Gebiet konnte ein Lagerfeuer gefunden werden. Da noch Personen vor Ort waren und keine weitere Brandgefahr von dem Lagerfeuer ausging, konnte die Feuerwehr Oberboihingen den Einsatz ohne weiteren Maßnahmen beenden.

Zurück

Copyright © 2022 Freiwillige Feuerwehr Oberboihingen