Einsatzdetails

Brand im Freien

Einsatznummer 5

Einsatzinformationen

Datum

27. März 2015

Alarmzeit

18:19 Uhr

Einsatzdauer

00:33 Stunden

Einsatzstichwort

Brand im Freien

Einsatzart

Brand 1

Eingesetzte Feuerwehrkräfte und Fahrzeuge

Feuerwehr Oberboihingen

9 Feuerwehrangehörige
LF16-12

Einsatzbericht

Am 27. März um 18:19 Uhr wurde die Feuerwehr Oberboihingen mit dem Alarmstichwort Brand 1 alarmiert. Nach Meldung bei der Leitstelle wurde das LF16-12 mit seiner Besatzung über die Landwirtschaftsstraßen zur Einsatzstelle im Gewann Benzenfurt geschickt. Dort angekommen gab es allerdings für die Einsatzkräfte nichts mehr zu tun, da das Feuer bereits durch die kurz zuvor eingetroffene Streifenwagenbesatzung gelöscht worden war. Nach Rücksprache mit der Polizei konnte das LF16-12 wieder zum Feuerwehrhaus zurückkehren.

Zurück

Copyright © 2022 Freiwillige Feuerwehr Oberboihingen