Einsatzdetails

Brand im Freien

Einsatznummer 8

Einsatzinformationen

Datum

8. April 2015

Alarmzeit

01:37 Uhr

Einsatzdauer

00:43 Stunden

Einsatzstichwort

Brand im Freien

Einsatzart

Brand 2

Eingesetzte Feuerwehrkräfte und Fahrzeuge

Feuerwehr Oberboihingen

20 Feuerwehrangehörige
LF16-12, TLF16-25, MTW

Einsatzbericht

Zum dritten Einsatz innerhalb einer Woche wurde die Feuerwehr Oberboihingen am 8. April um 1:37 Uhr mit dem Einsatzstichwort Brand 2 alarmiert. Die Einsatzkräfte der Oberboihinger Feuerwehr rückten nach der AAO mit MTW, LF16-12 und TLF16-25 zum angegebenen Einsatzort beim Hundesportplatz am Brandwald aus. Dort konnte von der Besatzung des LF16-12 nur ein verlassenes Lagerfeuer entdeckt werden, das mit 1 C-Rohr abgelöscht wurde. Für das auf der Anfahrt befindliche TLF16-25 konnte noch auf der Anfahrt Einsatzabbruch gegeben werden.

Zurück

Copyright © 2022 Freiwillige Feuerwehr Oberboihingen