Einsatzdetails

Einsatznummer 3

Einsatzinformationen

Datum

2. Februar 2020

Alarmzeit

08:47 Uhr

Einsatzdauer

03:18 Stunden

Einsatzart

Brand

Eingesetzte Feuerwehrkräfte und Fahrzeuge

Feuerwehr Oberboihingen

29 Feuerwehrangehörige
LF 16/12, TLF 16/25, GW-T, MTW

Einsatzbericht

Lage

Durch die Leitstelle Esslingen wurde die Feuerwehr zu einem Küchenbrand alarmiert.

 

Maßnahmen

Bei Eintreffen der Einsatzkräfte war der Brand schon durch die Bewohnerin gelöscht, das Gebäude aber noch verraucht. Die Feuerwehr Oberboihingen führte umfangreiche Entrauchungsmaßnahmen durch und kontrollierte das Gebäude auf weitere verborgene Glutnester. Die Kriminalpolizei nahm im Anschluss an die Maßnahmen der Feuerwehr die Ermittlungen zur Feststellung der Brandursache auf.

 

Zurück

Copyright © 2022 Freiwillige Feuerwehr Oberboihingen