Einsatzdetails

Einsatznummer 35

Einsatzinformationen

Datum

13. Dezember 2021

Alarmzeit

10:09 Uhr

Einsatzdauer

01:06 Stunden

Einsatzart

Brand

Eingesetzte Feuerwehrkräfte und Fahrzeuge

Feuerwehr Oberboihingen

20 Feuerwehrangehörige
HLF 10, LF 16/12, GW-T, MTW

Einsatzbericht

Lage

Die Feuerwehr wurde zu einem Wohnungsbrand in die Straße Am Talbach alarmiert.

 

Maßnahmen

Beim betroffenen Objekt handelte es sich um die Senioren-Wohnanlage am Talbach. Die Einsatzkräfte hatten zunächst keinen Zugang zur Wohnung, konnten aber erreichen, dass die Bewohnerin auf die Situation aufmerksam wurde und die Wohnungstür geöffnet hat.

Auslöser für die Alarmierung war angebrannter Toast in der Küche dieser Wohnung. Das Gerät war zum Zeitpunkt des Eintreffens bereits abgeschaltet. Die Feuerwehr musste nicht mehr tätig werden.

Zurück

Copyright © 2022 Freiwillige Feuerwehr Oberboihingen