Einsatzdetails

Einsatznummer 26

Einsatzinformationen

Datum

22. Oktober 2021

Alarmzeit

17:16 Uhr

Einsatzdauer

00:44 Stunden

Einsatzart

Brand

Eingesetzte Feuerwehrkräfte und Fahrzeuge

Feuerwehr Oberboihingen

22 Feuerwehrangehörige
HLF 10, LF 16/12, GW-T, MTW

Einsatzbericht

Lage

Die Feuerwehr wurde durch eine Brandmeldeanlage in einen Industriebetrieb in die Gustav-Wahler-Straße alarmiert.

 

Maßnahmen

Beim Eintreffen am Einsatzort war die Brandmeldeanlage bereits wieder zurückgesetzt.

Der Bereich des ausgelösten Melders wurde erkundet. Es konnte aber kein Rauch und kein Feuer festgestellt werden.

Daraufhin rückten die Einsatzkräfte, gemäß Abstimmung mit dem vor Ort anwesenden Beauftragten des Betriebes, wieder ein.

 

Zurück

Copyright © 2022 Freiwillige Feuerwehr Oberboihingen