Einsatzdetails

Einsatznummer 23

Einsatzinformationen

Datum

21. September 2021

Alarmzeit

09:47 Uhr

Einsatzdauer

01:03 Stunden

Einsatzart

Brand

Eingesetzte Feuerwehrkräfte und Fahrzeuge

Feuerwehr Oberboihingen

11 Feuerwehrangehörige
HLF 10, MTW

Einsatzbericht

Lage

Die Feuerwehr wurde durch eine Brandmeldeanlage in einen Industriebetrieb in die Stattmannstraße alarmiert.

 

Maßnahmen

Nach dem Eintreffen am Einsatzort wurde der betroffene Bereich erkundet. Es konnte kein Rauch und kein Feuer festgestellt werden. Dennoch wurden die anwesenden Personen aus der Halle evakuiert.

Nachdem die Ursache für das Auslösen der Brandmeldeanlage nicht eindeutig geklärt werden konnte, wurde dem Bertreiber empfohlen, den für die Anlage zuständigen Service anzufordern und die Anlage überprüfen zu lassen.

 

Zurück

Copyright © 2022 Freiwillige Feuerwehr Oberboihingen