Hauptversammlung der Jugendfeuerwehr 2022

Am 25. April fand die Hauptversammlung der Jugendfeuerwehr Oberboihingen statt. An der Versammlung nahmen 16 Jugendliche teil. Auf dem Programm standen unter anderem Themen wie:

• Rückblick 2021
  • Wahlen Jugendsprecher, Kassenprüfer und Pressesprecher
  • Vorschau 2022
  • Verabschiedung von vier Mitgliedern, die in die aktive Wehr übernommen wurden

Es wurden insgesamt drei Jugendsprecher, zwei Kassenprüfer und drei Pressesprecher gewählt. Das Amt des Jugendsprechers übernehmen: Tim, Ole und Luis. Das Amt des Kassenprüfers wird übernommen durch: Tim und Finn. Das dritte Amt, des Pressesprechers, wird durch Annika, Nick und Tom übernommen.

Leider mussten wir vier Mitglieder der Jugendfeuerwehr verabschieden, wir wünschen alles Gute!

Nach anstrengenden Coronajahren freuen wir uns, dass wir unsere gemeinsamen Übungen, Wettkämpfe und andere Veranstaltungen, die im Jahr 2022 stattfinden werden, wieder gemeinsam und in Präsenz erleben dürfen!

Außerdem möchte die Jugendfeuerwehr Oberboihingen unserem Kommandanten Benjamin Seidl für die netten Worte und die Unterstützung danken!