Festwochenede auf dem Dorfplatz - Vielen Dank

Festwochende auf dem Dorfplatz - Vielen Dank !

Von: J. Steidle

Am vergangenen Wochenende (26./27.07.2014) feierte die Freiwillige Feuerwehr ihr 150-jähriges Jubiläum mit einem zweitägigen Fest auf dem Dorfplatz. Durch das enorme Engagement einer großen Anzahl von Menschen und bedingt durch das schöne Wetter können wir von einer gelungenen Veranstaltung sprechen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle sehr herzlich…

• bei allen Personen, die beim Aufbau, bei der Durchführung und beim Abbau des Festes mitgeholfen haben.
  • bei all den Gruppen, die durch ihre Beiträge ein buntes Programm ermöglichten.
  • bei allen Firmen, die uns in unterschiedlicher Form ihre Unterstützung bei diesem Jubiläum zukommen ließen.
  • bei den Anwohnern im Gebiet um den Dorfplatz für ihre Nachsicht und Toleranz während der Festtage.

Ihre Freiwillige Feuerwehr Oberboihingen