Aktuelle Berichte

Einweihung der modernisierten Filiale der Kreissparkasse in Oberboihingen
25-05-2014 16:52

Einweihung der modernisierten Filiale der Kreissparkasse in Oberboihingen

Von: C. Scherer

Am Sonntag, den 25.05.2014 wurde die neu renovierte Filiale der Kreissparkasse in Oberboihingen festlich eingeweiht. Nach einem Rundgang in der neu gestalteten Filiale ließ es sich bei Speis und Trank auf dem Parkplatz der Kreissparkasse aushalten. Für die kleinen Gäste stand dort eine Hüpfburg parat, die von den Kindern auch ausgiebig genutzt wurde.

Für das leibliche Wohl sorgten die Frauen und Männer der Freiwilligen Feuerwehr Oberboihingen, die auf Grund des schönen Wetters und des Wahlsonntags einiges zu tun hatten. Sowohl am Grill, als auch bei der Getränkeausgabe gab es den ganzen Nachmittag kaum eine Pause.

Zurück

Copyright © 2021 Freiwillige Feuerwehr Oberboihingen